BEREITS REGISTIERT:

 

 


NEU HIER?
Jetzt registrieren

Die Tippspielregeln

So funktioniert das Sinalco Bundesliga-Tippspiel

Jeder Mitspieler muss sich vor seiner ersten Tippabgabe einmalig unter „Anmeldung“ ein eigenes Benutzerprofil für das Tippspiel einrichten.

Anschließend gelangt er nach Eingabe von Benutzername und Passwort über „Tippabgabe“ direkt zu seinem persönlichen Fußballtipp.

Und so funktioniert’s: Klicke auf „Anmeldung“ und trage deine Daten in das Formular ein. Du erhältst binnen weniger Sekunden eine Bestätigungsmail von uns mit einem Aktivierungslink zum Freischalten deines Benutzerkontos. Jetzt kannst du dich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden und hast Zugang zu deinem persönlichen Mitgliedsbereich. Dort kannst du alle 17 Spieltage tippen. Außerdem siehst du links in der Leiste immer deine aktuelle Punktzahl.

Punkte:

Bei richtiger Tendenz (Tipp auf den richtigen Gewinner oder ein Unentschieden): 3 Punkte
Bei exaktem Ergebnis: 5 Punkte

Weitere Details findest du in den Teilnahmebedingungen.

Achtung:

Letzter Tippabgabetermin ist 60 Minuten vor dem ersten angesetzten Spiel des jeweiligen Spieltages.




Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG | Impressum | Datenschutz